kliniksex fetisch spiele

Spiele mit Blut (Blood sports). Es gibt verschiedene Praktiken im Painplay und im Kliniksex sowie in der Fetisch-Erotik, in denen Blut eine Rolle spielt. Teils ist das Bluten ein Nebeneffekt, u.U. bemüht man sich sogar, die Blutung möglichst kleinzuhalten. Teils wird aber auch ein Rinnsal aus Blut als ästhetisch empfunden. Willkommen in der Gruppe Doktorspiele/Kliniksex! Oder auch „Weisse Erotik“. Unser Fetisch beschäftigt sich mit der Situation, dass eine Patientin oder ein Patient von einem Doc oder einer FemDoc untersucht und behandelt wird. Wobei der Doc (oder die Ärztin) nun genau alle diese Sachen tun kann und tun wird, die der. Zwangsernährung und Vomit-Spiele, vomiting, Arzt, Ärztin oder Gummischwester behandeln die PatientIn mittels Verschlauchung, Schlauchknebel, Mundspreizer Aber auch Nicht-Fetischisten oder BDSM-ler erleben in der Zwangsernährung einen Kick, zumal dann, wenn sie wehrlos gefesselt benutzt werden und als.

Videos

tour through the sm apartment "KlinikWelt" kliniksex fetisch spiele ich könnte mir auch spiele mit nadeln vorstellen, obwohl ich mir jetzt nicht sicher bin, ob das zum klinikbereich gehöhrt. mdg thomas. neo30 . Also ich hoffe, es geht in Ordnung, dass ich auch über meinen Fetisch, in dem Fall Klinik hier mitrede - egal wo und mit wem ich diesen erlebe. Natürlich freue ich. Angefangen von verschiedenen Dilatoren für Dehnungsspiele über Intimduschen bis zum professionellen und haltbaren Klinik Toys. Diskreter Versand. Das Gefühl der Wehr- und Hilflosigkeit wirkt auf manche Menschen erotisch stimulierend, für sexuelle Fetischisten kann auch die Anwendung von Gummi- oder Latexhandschuhen und die Kostümierung an sich eine Stimulanz bedeuten. Oftmals finden sich bei Spielen aus dem Bereich der Klinikerotik für BDSM typische.

0 Comments

Leave a comment

E-postadressen publiceras inte. Obligatoriska fält är märkta *