fickmaschinen masturbator selber bauen

Hi nach den vielen Tips dieŽs hier nun zum Bau einer Fickmaschine gibt, werde ich mich nun auch mal daran versuchen. bei Pollin hab ich mir schon nen Vakumpumpe), einer Rohrschelle mit Gewinde, einen Schauch in dem ein Rückschlag- od Kugelventile montiert ist, einen Masturbator bauen zur  Sexmaschine - Seite 4 - Sexspielzeug selber bauen - Lovetoytest. Sorry, ich bin kein Techniker oder so etwas in diese Richtung, aber ich frage mich, ob das hier in die bizarre oder in die humoristische Ecke Weitere Ergebnisse von waitconference.eu Fickmaschine (Marke Eigenbau). Hier mal ein Paar Bilder meiner fertigen Fickmaschine. Alles Marke Eigenbau Die Maschine ist komplett Kugelgelagert. Das Linearlager ist mit Kunststoffgleitlagern ausgestattet. Hubtiefe ist 7cm Stösse /min. Der Motor wird mit 24 Volt gesteuert. (Doncorleone30).

0 Comments

Leave a comment

E-postadressen publiceras inte. Obligatoriska fält är märkta *