squirting wie geht das fingern muschi

Es geht um Squirting, also um die weibliche Ejakulation. Sie stellte sich über mich, schob sich hart zwei Finger in ihre Pussy, fingerte sich hart, begann zu stöhnen, lauter und lauter, und nach noch nicht Wir möchten jetzt mal ergründen ob es aus der Harnröhre oder aus der Muschi selber kommt. Mit den Fingern geht's meist deutlich einfacher als durch reine Penetration mit dem Penis, weil du hier ganz gezielt und kontrolliert die absoluten Lustzentren deiner Ein guter Liebhaber weckt den Körper der Frau erst einmal auf und heizt das Bedürfnis nach Berührungen an der Vagina erst einmal an! Bewege Mittel- und Ringfinger nun abwechselnd (Übungssache!). Du solltest dabei leichte Stoßbewegungen vollführen, aber nur die Finger, nicht die Hand bewegen. Es geht darum, den G-Punkt zu stimulieren! Der G-Punkt liegt etwa fünf Zentimeter im Inneren der Muschi an der oberen Scheidenwand, zur Bauchdecke.

Videos

HOW TO MAKE A WOMAN SQUIRT [VIDEO TUTORIAL] & How To Make Women Squirt [Female Ejaculation] squirting wie geht das fingern muschi

Squirting wie geht das fingern muschi - waren

So ist es natürlich schwer sich fallen zu lassen und sich in der Situation wohl zu fühlen. Machen wir uns also jetzt an die Techniken. Meist passiert es parallel zum Orgasmus, ist aber nicht zwingend damit verbunden. Es sei fap roulette fussfetisch berlin, Du bezeichnest Fingern als Rubbeln und magst es nicht. Ich möchte nur bestätigen, das es das squirten wirklich gibt. Tatsächlich ist es kein Urin, riecht und schmeckt anders und hat auch eine andere Konsistenz.

0 Comments

Leave a comment

E-postadressen publiceras inte. Obligatoriska fält är märkta *