sm hamburg bdsm blog

Der SM Blog fuer SMler. Die SM-Playparty in der Hamburger Prinzenbar; 19 Jul Die Freude am Liebesleid – warum fällt es uns so schwer, loszulassen? Manche entdecken ihre Neigung zum BDSM früher, andere später – was wir uns sicherlich alle wünschen, ist ein Partner, der die eigenen Neigungen teilt und. Schon vor einer Weile lernte ich die hamburger Sexwork-Kollegin, Aktivistin und Video-Bloggerin Josefa Nereus kennen, und ein erstes Interview war längst . I am fortunate to have a wonderful Mistress at home, but she does not include any form of intercourse in our otherwise amazing SM lifestyle. Weblog-Vorwort Für mein regelmäßig aktualisiertes Blog schreibe ich Essays über BDSM, Fetisch und meine Erfahrungen als Bizarrlady, gebe Tipps für Studiobesucher und SM-Interessierte und biete Raum für Sessionberichte meiner Gäste, meine eigenen erotischen Kurzgeschichten, und natürlich für den Austausch mit. Weblog-Vorwort Für mein regelmäßig aktualisiertes Blog schreibe ich Essays über BDSM, Fetisch und meine Erfahrungen als Bizarrlady, gebe Tipps für Studiobesucher und SM-Interessierte und biete Raum für Sessionberichte meiner Gäste, meine eigenen erotischen Kurzgeschichten, und natürlich für den Austausch mit. Klar habe ich Erfahrung mit Fesselspielchen beim Sex. Atemkontrolle, blaue Flecken und Klapps auf den Hintern inklusive. Aber Bondage und echte Sadomaso-Erfahrungen habe ich nicht. Deswegen bin ich hier. Aber ich bin mir noch nicht sicher, ob die Anonymität das ganze wirklich vereinfacht. Die Seite gehört zu den drei größten deutschsprachigen Aufklärungsseiten zum Thema BDSM. Hier finden sich viele Artikel, die gerade für Neulinge, aber oft auch für aktive BDSMler, von Interesse sind. Neben den Informationen gibt es noch Geschichten, Lustiges, Fotos, Blogs, Umfragen und einige andere Dinge rund um.

Videos

BDSM

Sm hamburg bdsm blog - gleiche

Wir haben Sie für Euch gefunden. Aber die Ohrfeige hat nicht wehgetan, irgendwie finde ich das tatsächlich gut. Ich setze mich auf, er küsst mich wieder. Die Energie dieser Stadt überträgt sich, besonders in den wärmeren Monaten, auf Einwohner und Besucher.

0 Comments

Leave a comment

E-postadressen publiceras inte. Obligatoriska fält är märkta *