spekulum geschichten gefesselte brüste

Da ihre Hände ja immer noch hinter ihrem Rücken gefesselt waren hatte sie keine andere Möglichkeit als zu folgen, ohne ihre Nippel zu gefährden. Als sie hinunterblickte, sah sie, daß an den Eintrittstellen der Nadeln kleine Blut-Rinnsale ihre Brüste hinunterliefen. Da sie immer noch den Mund voll hatte. Ungefähr in der Mitte des Stapels hielt sie inne. Was war denn das für eine Zeitschrift? Auf der Titelseite war eine nackte Frau abgebildet. Anders als auf den Bildern an den Wänden war diese aber in eindeutig sexueller Haltung. Damit nicht genug. Die Frau war gefesselt mit Seilen. Ihr Mund war geknebelt. Hier wieder mal eine Geschichte von mir, die etwas länger zu werden scheint und die ich deshalb in mehreren Teilen posten werde. Inspiriert . So gefesselt und nackt schaukelte sie vor seinem abschätzenden Blick leicht hin und her. Er nahm ein Spekulum aus der Tasche und führte es gekonnt ein.

Spekulum geschichten gefesselte brüste - könnte man

Natürlich war auch ihr Kitzler stark beteiligt, von meinem Finger zusammengequetscht, und ihre Bewegungen erzeugten dort ein Reiben. Nicht mal schreien konnte sie, sonst hätte sie noch schwerere Bestrafung fürchten müssen, also versuchte sie, alles so gut es ging zu ertragen. Hart bahnte sich der Finger seinen Weg in sie. Meine Fotze war nun frei zugänglich. Ungefähr in der Mitte des Stapels hielt sie inne. Was war denn das für eine Zeitschrift? Auf der Titelseite war eine nackte Frau abgebildet. Anders als auf den Bildern an den Wänden war diese aber in eindeutig sexueller Haltung. Damit nicht genug. Die Frau war gefesselt mit Seilen. Ihr Mund war geknebelt. Aber jede Begebenheit ist in einer Session mit DocMeier so passiert, ich habe das zusammengefasst und eine einzige Geschichte daraus gemacht. .. Das Spekulum. Ich lag jetzt auf der Gynoliege. Die Tastuntersuchung meiner Brüste hatte Carlos bereits durchgeführt und auch den Bauch hatte er abgetastet, ohne. „Ich werde jetzt ein dünnes Spekulum an Deiner Scheide ansetzen, das ist angewärmt und mit Vaseline zur besseren Gleitfähigkeit bestrichen, das führe ich in die Scheide ein, öffne es und habe so Ich werde jetzt noch Deine Brüste und die Achselhöhlen abtasten, ob die Lymphknoten geschwollen sind.

0 Comments

Leave a comment

E-postadressen publiceras inte. Obligatoriska fält är märkta *